• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes mit externer HD synchronisieren

  • Ersteller Mitglied 33535
  • Erstellt am

Mitglied 33535

Gast
Hallo Leute,

habe bereits das Forum durchforstet mit der Suchfunktion. Entweder bin ich zu doof oder es hat noch wirklich niemand danach gefragt:
  • Wie kann ich mein iTunes mit einer externen Festplatte synchronisieren?
Ich stelle mir das so vor: Kopiere ich neue Musik auf meine externe Platte checkt das iTunes und fügt automatisch die Titel zur Mediathek hinzu.

Ich brauche das aus einem einfachen Grund: Ich nutze eine externe Festplatte als Musikbox und ich möchte dass mein iTunes am Windows-Desktop PC genauso wie das auf dem MacBook Pro, sich mit der Platte synchronisiert um so auf beiden Computern immer up to date zu sein.