1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mit externer HD synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Quasimodo, 28.08.07.

  1. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    Hallo Leute,

    habe bereits das Forum durchforstet mit der Suchfunktion. Entweder bin ich zu doof oder es hat noch wirklich niemand danach gefragt:
    • Wie kann ich mein iTunes mit einer externen Festplatte synchronisieren?
    Ich stelle mir das so vor: Kopiere ich neue Musik auf meine externe Platte checkt das iTunes und fügt automatisch die Titel zur Mediathek hinzu.

    Ich brauche das aus einem einfachen Grund: Ich nutze eine externe Festplatte als Musikbox und ich möchte dass mein iTunes am Windows-Desktop PC genauso wie das auf dem MacBook Pro, sich mit der Platte synchronisiert um so auf beiden Computern immer up to date zu sein.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ääääähm.... tjaa....... wie soll ich sagen..... :-D

    Such mal nach "iTunes externe" und wähle "nur Titel durchsuchen" ;)
     
  3. Quasimodo

    Quasimodo Gala

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    52
    #3 Quasimodo, 28.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.07

Diese Seite empfehlen