• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

itunes mit Bibliothek verknüpfen

parsifal44

Fuji
Registriert
17.04.07
Beiträge
37
Hallo,
ich bin frisch vom PC zu MacBook gewechselt.
Um das Book nicht vollzuschmeißen habe ich die Ordner mit den mp3s vom PC auf eine extra Platte kopiert. Die läuft jetzt in einem externen Gehäuse und ich würde gerne das itunes meines Book mit der Musik auf der Platte verbinden/knüpfen.

Die Idee daran: Veraltung zuhause inkl. ipod sync. Musik unterwegs nicht vom Book sondern vom pod.

Aber wie kriege ich das hin?
Wenn ich itunes mit gedrückter alt-Taste starte sagt es mir ich solle eine Bibliothek auswählen zu Verbindung. Tue ich das, sagt es, es gäbe dort keine Bobliotheksdatei.

Weiß jemand rat für einen grünen Switcher?

Danke
Jochen