1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes mit Bibliothek verknüpfen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von parsifal44, 17.04.07.

  1. parsifal44

    parsifal44 Fuji

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    ich bin frisch vom PC zu MacBook gewechselt.
    Um das Book nicht vollzuschmeißen habe ich die Ordner mit den mp3s vom PC auf eine extra Platte kopiert. Die läuft jetzt in einem externen Gehäuse und ich würde gerne das itunes meines Book mit der Musik auf der Platte verbinden/knüpfen.

    Die Idee daran: Veraltung zuhause inkl. ipod sync. Musik unterwegs nicht vom Book sondern vom pod.

    Aber wie kriege ich das hin?
    Wenn ich itunes mit gedrückter alt-Taste starte sagt es mir ich solle eine Bibliothek auswählen zu Verbindung. Tue ich das, sagt es, es gäbe dort keine Bobliotheksdatei.

    Weiß jemand rat für einen grünen Switcher?

    Danke
    Jochen
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen