1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Ministore ausschalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mbblack, 14.01.07.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Abend!
    Ich wollte mal fragen wie ich den Mini Store in iTunes ausschalten kann, weil der mich kolossal nervt :-D . Ich hab in den Einstellungen gesucht und nichts gefunden.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...iTunes öffnen, oben in der Leiste auf Darstellung klicken.
     
  3. Oder gleich Shift+Apfel+M, so versteckt ist die Option aber auch wieder nicht. ;)
     
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418

Diese Seite empfehlen