• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes mehrere Playlist

Binary

Gast
Hi,

ich bin nicht so erfahren mit iTunes und wollte mal fragen ob mir irgendwie geholfen werden kann:

Ich habe Musik an 3 verschiedenen Orten liegen, lokal, externe Festplatte und Server.
Ist es irgendwie möglich in der Bibliothek nur die Titel verfügbar zu machen die auch erreichbar sind? D.h. wenn ich mit meinem pb unterwegs bin, dass auch nur die Lieder angezeigt werden die ich auf der Platte habe.

Eine umständliche Lösung wäre es für alle konfigurationsmöglichkeiten seperate Bibliotheken anzulegen und die dann hin und her zu kopieren ...

Kann man da evl. was mit Musikshare regeln? Oder vieleicht kann man ja irgendwo den Bib-suchpfad (am besten per cmd-line) einstellen? Das täte mir schon helfen.
Aber vielleicht ist es ja auch ganz einfach. :)

lg
Binary
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ist evtl. Libra etwas für dich? Damit kann man mehrere Bibliotheken verwalten.