1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes mehrere Playlist

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Binary, 12.10.05.

  1. Binary

    Binary Gast

    Hi,

    ich bin nicht so erfahren mit iTunes und wollte mal fragen ob mir irgendwie geholfen werden kann:

    Ich habe Musik an 3 verschiedenen Orten liegen, lokal, externe Festplatte und Server.
    Ist es irgendwie möglich in der Bibliothek nur die Titel verfügbar zu machen die auch erreichbar sind? D.h. wenn ich mit meinem pb unterwegs bin, dass auch nur die Lieder angezeigt werden die ich auf der Platte habe.

    Eine umständliche Lösung wäre es für alle konfigurationsmöglichkeiten seperate Bibliotheken anzulegen und die dann hin und her zu kopieren ...

    Kann man da evl. was mit Musikshare regeln? Oder vieleicht kann man ja irgendwo den Bib-suchpfad (am besten per cmd-line) einstellen? Das täte mir schon helfen.
    Aber vielleicht ist es ja auch ganz einfach. :)

    lg
    Binary
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ist evtl. Libra etwas für dich? Damit kann man mehrere Bibliotheken verwalten.
     
  3. Binary

    Binary Gast

    Ja hat geholfen!

    danke :)
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wow. Spät, aber es hat geholfen. Freut mich.
     

Diese Seite empfehlen