1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - Mehrere Lieder ausklammern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von willywilly, 29.03.06.

  1. willywilly

    willywilly Gast

    Wenn ich komplette Alben in iTunes habe, ist da des öfteren mal ein Intro/Extro/Skit dabei. Diese Tracks möchte ich aber bei der Zufallswiedergabe nicht hören und stelle sie auf "Optionen -> Bei zufälliger Wiedergabe überspringen". Wenn ich jetzt allerdings sehr, SEHR viele Songs habe, bei denen ich das machen möchte, müsste ich das für jedes einzelne Lied machen. o_O

    Gibt's dafür keine Tools für Windows? Oder eine versteckte Einstellung in iTunes?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich mach das so: habe eine Wiedergabeliste "Ausnahme" erstellt. Da kommt dann eben solchen Zeug rein - Intro, Outo, blöd Sprüche,...

    Und nun eine intelligente Wiedergabeliste erstellen, die "(fast) alles" heisst. Und in dieser eben einstellen, dass alles gespielt werden soll, ausser die "Ausnahme".
     
  3. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Oder eine intelligente Wiedergabeliste nach Zeit erstellen, wenn das hinhaut bei deinen Titeln.
     
  4. Probiere mal eine neue intelligente Wiedergabeliste zu erstellen. Kriterien "Dauer" "ist kleiner als" (oder halt was anderes) und dann die Dauer z.b. 1:00 für eine Minute.

    Danach die Wiedergabeliste anwählen, alle Titel markieren, rechtsklick und Auswahl deaktivieren. Dies hat zur Folge das der Haken vor den Liedern entfernt wird und die betreffenden Lieder nicht von selbst abgespielt werden sollten.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Auch am iPod?
     
  6. Das weiß ich nicht, ich benutze das eigentlich in iTunes damit wenn ich Musik Alben abspiele nicht die Videos zu einzelnen Lieder mitabgespielt werden. Es funktioniert aber auch für Lieder ohne Probleme, nur ob das auf dem iPod auch so ist weiß ich nicht da ich dies noch nie ausprobiert habe.
     
    Dante101 gefällt das.
  7. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das kommt darauf an, was du für Einstellungen in iTunes hast. Wenn du einen Haken bei "Nur markierte Titel aktualisieren" gesetzt hast, werden diese Titel demzufolge gar nicht auf den iPod übertragen.

    [​IMG]

    Wenn du keinen Haken gesetzt hast, werden die Lieder auf den iPod übertragen und dort ganz normal abgespielt.

    Ich glaube, da kommt man nicht darum herum, den Haken bei den Songoptionen zu machen... o_O
     

Diese Seite empfehlen