• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes - Mehrer Fragen

  • Ersteller Sunnyboy 120000
  • Erstellt am

Sunnyboy 120000

Gast
Hallo User,
ich habe mal ein paar Fragen zu iTunes:

Ich habe zwei iPods, wenn ich sie an iTunes anschließe werden
ja immer automatisch alle Titel von iTunes auf den iPod geladen.

Was ist aber wenn ich garnicht alle Titel auf meinem iPod haben will?

Ich habe im Moment in iTunes eine ganze Reihe an Lieder die ich gelöscht
haben will, aber ich hab nicht Lust jedes Lied einzeln zu löschen,
kann ich die Lieder irgendwie makieren und dann löschen?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
:-D







Wo bleibt das SuFu-Bild:D








also, kurz und knapp:
Wiedergabeliste erstellen und alles reinschieben was du auf deinem iPod willst. Dann deine iPods nur mit den Wiedergabelisten synchronisieren lassen.
Mit gedrückter Apfeltaste kannst du mehrere Lieder auswählen. Mit gedrückter Shifttaste kannst du eine ganz Liste auswählen (spiel einfach mal mit den Tasten:p)
...
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich habe zwei iPods, wenn ich sie an iTunes anschließe werden
ja immer automatisch alle Titel von iTunes auf den iPod geladen.

Wenn du einen iPod angeschlossen hast, kannst du festlegen was synchronisiert werden soll. Entweder alles (bei dir eingestellt?!) oder eben nur bestimmte Playlisten. (Bild)

Ich habe im Moment in iTunes eine ganze Reihe an Lieder die ich gelöscht
haben will, aber ich hab nicht Lust jedes Lied einzeln zu löschen,
kann ich die Lieder irgendwie makieren und dann löschen?

Wenn du z.B einen iPod Nano mit 1 GB hast empfiehlt sich eine Playliste in iTunes zu erstellen und dort die Künstler reinzustecken die auf dem nano haben willst. Dieses Liste (s. Bild) wählst du dann als zu synchronisieren aus und fertig. Löscht du was aus dieser Liste wird sie beim nächsten Sync mit iTunes automatisch auch vom iPod gelöscht.

Die Suchfunktion in AT....tjatja
Neuposts sind einfach bequemer
 

Anhänge

  • Fullscreen_1.png
    Fullscreen_1.png
    51,1 KB · Aufrufe: 84

StreetWorker

Gast
Frage

ganz wichtig ich bin nicht so sicher im umgang mit iTunes und würde deshalb gerne wissen, wenn ich einen vollen iPod habe und würde gerne die lieder auf meinen neuen PC tun.
wie würde das gehen?
bitte schnell antworten