1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes - Mehrer Fragen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Sunnyboy 120000, 08.07.07.

  1. Hallo User,
    ich habe mal ein paar Fragen zu iTunes:

    Ich habe zwei iPods, wenn ich sie an iTunes anschließe werden
    ja immer automatisch alle Titel von iTunes auf den iPod geladen.

    Was ist aber wenn ich garnicht alle Titel auf meinem iPod haben will?

    Ich habe im Moment in iTunes eine ganze Reihe an Lieder die ich gelöscht
    haben will, aber ich hab nicht Lust jedes Lied einzeln zu löschen,
    kann ich die Lieder irgendwie makieren und dann löschen?
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    :-D







    Wo bleibt das SuFu-Bild:D








    also, kurz und knapp:
    Wiedergabeliste erstellen und alles reinschieben was du auf deinem iPod willst. Dann deine iPods nur mit den Wiedergabelisten synchronisieren lassen.
    Mit gedrückter Apfeltaste kannst du mehrere Lieder auswählen. Mit gedrückter Shifttaste kannst du eine ganz Liste auswählen (spiel einfach mal mit den Tasten:p)
    ...
     
  3. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Wenn du einen iPod angeschlossen hast, kannst du festlegen was synchronisiert werden soll. Entweder alles (bei dir eingestellt?!) oder eben nur bestimmte Playlisten. (Bild)

    Wenn du z.B einen iPod Nano mit 1 GB hast empfiehlt sich eine Playliste in iTunes zu erstellen und dort die Künstler reinzustecken die auf dem nano haben willst. Dieses Liste (s. Bild) wählst du dann als zu synchronisieren aus und fertig. Löscht du was aus dieser Liste wird sie beim nächsten Sync mit iTunes automatisch auch vom iPod gelöscht.

    Die Suchfunktion in AT....tjatja
    Neuposts sind einfach bequemer
     

    Anhänge:

  4. Frage

    ganz wichtig ich bin nicht so sicher im umgang mit iTunes und würde deshalb gerne wissen, wenn ich einen vollen iPod habe und würde gerne die lieder auf meinen neuen PC tun.
    wie würde das gehen?
    bitte schnell antworten
     
  5. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Dafür brauchst du sowas!
     

Diese Seite empfehlen