1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes - mehr Dateien gelichzeitig laden lassen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von m00gy, 03.02.07.

  1. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn iTunes Podcasts oder gekaufte Alben herunterlädt, lädt es im Allgemeinen bei mir drei oder vier dateien gleichzeitig, die anderen landen in einer Art "Wartemodus". Da wir inzwischen DSL 16.000 haben und ich auch öfter mal im Uninetz hänge, würde ich iTunes gerne dazu bringen, mehr Dateien gleichzeitig zu laden (10?) - finde aber keinerlei Einstellung dafür. Kann man das iTunes irgendwie beibringen? Oder ist das unänderbar?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Starte einfach 4 Macs gleichzeitig ;)

    Nein... Mal ernsthaft. Kann es sein, daß Du eine leichte Tendenz zum Egoismus hast? Stell Dir mal vor, das täte jeder. Einfach mal eben seine Downloadanzahl verdreifachen. Schon könnte die Store Server, vorausgesetzt, sie arbeiten am Rande ihrer Leistungsfähigkeit, nur noch ein Drittel der Kunden bedienen. Natürlich willst Du einer davon sein, gell ;) Und die anderen? Gucken in die Röhre oder was?

    Hinweis: Den Ironie Modus hier wieder abschalten...
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ich glaube, alle die mich kennen, werden Dir bestätigen, dass mir eines völlig fremd ist: Ein Hang zum Egoismus. Ich fasse das als persönliche Beleidigung auf.

    Aber ich denke, dass es kaum einen Server komplett in die Knie zwingen wird, wenn man statt 3 Dateien 10 Dateien lädt. Zumal im Allgemeinen ja auch nicht 10 Episoden ein und desselben Podcast vom gleichen Server geladen werden, sondern 10 Podcasts von unterschiedlichen Servern geladen werden - da fänd ich's schon schön, wenn alle Episoden gleichzeitig eintrudeln würden.

    Hinweis: Upps. Den Ironiemodus hast Du nachgeschoben. Dann fasse ich das o.g. auch nicht mehr als persönliche Beleidigung auf.
     
  4. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Die gleiche Frage hatte ich mir letztens auch gestellt. Nachdem ich ca. 147 Stunden und 23 Minuten alle möglichen Einstellungen und Account-Einstellungen durchgesehen habe, habe ich es aufgegeben. Das scheint wohl unabänderlich zu sein
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    naja aber mit ner 16.X müsste das trotzdem auch wenns nach nem Abarbeitungsverfahren fungiert ziemlich rasch funktionieren negativ nur wenn man die 10te anschaunmöchte und gerade erst noch die 8-9 abgearbeitet wird...
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Darum geht es mir z.B. Prinzipiell ist es bei der Geschwindigkeit egal, ob ich 10 Sekunden oder 30 Sekunden warte, bis die Podcasts da sind. Ich bin aber oft unterwegs in Sachen Podcast-Schulung und dann lade ich für die Teilnehmer verschiedene Demopodcasts runter. Wie das so ist, hat man dann ratz-fatz 10 oder gar 20 Podcasts, die geladen werden und der kleinste (weil kein Video-Podcast) steht ganz hinten in der Liste, oder der interessanteste landet relativ weit hinten usw. Wär einfach schön, wenn ich in diesen Fällen iTunes sagen könnte: Lad die jetzt mal bitte alle gleichzeitig.
     
  7. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Schon mal versucht, was pasiert, wenn Du unter einer anderen Kennung iTunes nocheinmal startest?
     

Diese Seite empfehlen