• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes macht kein Fullscreen mehr...

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Hallo Leute!

Als ich mir heute mal wieder einen meiner vielen Video-Podcasts ansehen wollte und dann auf den "Fullscreen-Button" drückte, stürzte iTunes einfach ab. Das ganze ist seit dem immer wieder passiert... Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat?:eek:
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Safari3.0 Beta installiert? zumindest auf meinem PB12" zickt iTunes nach dem Install von Safari 3 rum. Beim iMac läuft alles perfekt
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Die Safari 3 BETA habe ich schon vor ein paar Tagen deinstalliert, weil Adium und iTunes nicht mehr "anspringen" wollten...
Also an Safari 3 sollte es nicht liegen können...:oops:

Ich versuche es mal mit einem Neustart^^
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Geil... Jetzt klappt es wieder...;)
Ich habe den iMac ausgeschaltet und den Stecker für ein paar Minuten gezogen.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Mac, wenn der Stecker drinnen ist, ein leises Surren in der, von hinten, linken oberen Ecke erzeugt...
Pompös mysteriös...:oops: