1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes macht kein Fullscreen mehr...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Reglay, 15.06.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Hallo Leute!

    Als ich mir heute mal wieder einen meiner vielen Video-Podcasts ansehen wollte und dann auf den "Fullscreen-Button" drückte, stürzte iTunes einfach ab. Das ganze ist seit dem immer wieder passiert... Was soll ich tun? Hat jemand einen Rat?:eek:
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Safari3.0 Beta installiert? zumindest auf meinem PB12" zickt iTunes nach dem Install von Safari 3 rum. Beim iMac läuft alles perfekt
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Die Safari 3 BETA habe ich schon vor ein paar Tagen deinstalliert, weil Adium und iTunes nicht mehr "anspringen" wollten...
    Also an Safari 3 sollte es nicht liegen können...:oops:

    Ich versuche es mal mit einem Neustart^^
     
  4. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Geil... Jetzt klappt es wieder...;)
    Ich habe den iMac ausgeschaltet und den Stecker für ein paar Minuten gezogen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Mac, wenn der Stecker drinnen ist, ein leises Surren in der, von hinten, linken oberen Ecke erzeugt...
    Pompös mysteriös...:oops:
     

Diese Seite empfehlen