1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Logo ...irgendwie nichtmehr aktuell

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iMars, 19.02.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hey,
    mir ist grad beim sortieren meines iTunes-Serien-Ordners aufgefallen, dass das Logo von iTunes eigentlich garnichtmehr aktuell ist. Ich meine, es sieht cool aus und so. Aber mittlerweile beinhaltet die iTunes Bibliothek weitaus mehr als nur, durch eine "Note" symbolisierte Musik. Vielleicht sollte sich Apple mal ein neues Logo einfallen lassen, findet ihr nicht? Wär doch cool!
     
  2. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Vorallem ist die CD nun echt langsam nicht mehr aktuell!
    Der iTS hat so hohe Umsätze wie nie das heißt doch, dass niemand oder nur noch wenige ihre Musik im Laden auf CD kaufen...
    Also da muss was neues her, dass finde ich auch!
     
  3. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Soviel Zeit hätte ich auch gerne...
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    ... aber irgendwie hat er da schon recht. o_O

    Schreib doch mal an Apple! ;)
     
  5. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hey, heute ist Rosenmontag und ich habe keine Schule! Da muss man sich die Zeit vertreiben!! Und DVDs schauen und seinen Mac benutzen sind eben meine Lieblingsbeschäftigungen ;)

    Hm, ich denke, dass Apple da schon selber drauf kommen wird! Die heißen ja nicht Microsoft!! Aber was kann man denn als Symbol für Medien allgemein nutzen??!
     
  6. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Die CD kann doch bleiben und als DVD oder HD-DVD oder BlueRay (Blau wurde es ja schon) verkauft werden... ;)
     

Diese Seite empfehlen