• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Logo ...irgendwie nichtmehr aktuell

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hey,
mir ist grad beim sortieren meines iTunes-Serien-Ordners aufgefallen, dass das Logo von iTunes eigentlich garnichtmehr aktuell ist. Ich meine, es sieht cool aus und so. Aber mittlerweile beinhaltet die iTunes Bibliothek weitaus mehr als nur, durch eine "Note" symbolisierte Musik. Vielleicht sollte sich Apple mal ein neues Logo einfallen lassen, findet ihr nicht? Wär doch cool!
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Vorallem ist die CD nun echt langsam nicht mehr aktuell!
Der iTS hat so hohe Umsätze wie nie das heißt doch, dass niemand oder nur noch wenige ihre Musik im Laden auf CD kaufen...
Also da muss was neues her, dass finde ich auch!
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hey, heute ist Rosenmontag und ich habe keine Schule! Da muss man sich die Zeit vertreiben!! Und DVDs schauen und seinen Mac benutzen sind eben meine Lieblingsbeschäftigungen ;)

Hm, ich denke, dass Apple da schon selber drauf kommen wird! Die heißen ja nicht Microsoft!! Aber was kann man denn als Symbol für Medien allgemein nutzen??!
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Die CD kann doch bleiben und als DVD oder HD-DVD oder BlueRay (Blau wurde es ja schon) verkauft werden... ;)