• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes löscht Titel (nach autom. Sync)

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hallo

Habe gerade nach dem automatischen syncronisieren ne Meldung bekommen, daß nicht alle Liede auf den iPod (Video) kopiert werden können, weil sie nicht vorhanden sind.

Ich habe kein Lied gelöscht. Und die Songs fehlen tatsächlich auf meiner Platte. Auf dem iPod sind sie; ich könnte sie also quasi von Hand zurückkopieren. Aber warum werden Songs gelöscht? Also nicht nur in iTunes, sondern wirklich gelöscht. Und zwar wahllos. Halbe Alben fehlen. So geschätzt 100 Dateien. Manchmal nur 1 Lied pro Album.

Ist das schonmal jemand passiert?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hi,

vielleicht sind die Titel nicht von iTunes gelöscht worden, sondern von irgendeinem anderen Programm. Ich würde nicht nur in die Richtun iTunes forschen. Oder bist Du Dir sicher, dass iTunes diese Titel gelöscht hat?

Hast Du in letzter Zeit Verzeichnisse umbenannt? Vielleicht kann deswegen iTunes die Titel nicht finden. Oder Deine Festplatte gibt den Geist auf? Das hättest Du dann aber schon früher bemerkt.

- mathilda