1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes-Library wird nur noch teilweise geshared

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Pouhbear, 26.09.06.

  1. Pouhbear

    Pouhbear Jonagold

    Dabei seit:
    02.04.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    ich nutzen meinen MacMini (1,66 GHz CoreDuo) als Medienserver. Wenn ich nun mit meinem MBP auf die Library vom MacMini zugreifen möchte, bekomme ich nur Teile der vorhandenen Dateien angezeigt (140 von 400 Dateien - meist mov-Files). Auf beiden Rechnern läuft iTunes 7.

    Weiß einer von Euch Rat? Kann ich irgendwo einstellen, dass mir alle Dateien angezeigt werden?

    Mit den Einstellungen für die Freigabe habe ich schon herumgespielt - kein Erfolg

    Vielen Dank für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen