1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes - library und wiedergabelisten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von aeppler1, 15.03.06.

  1. aeppler1

    aeppler1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    kann ich in der library auch sehen in welcher Wiedergabeliste der Song gespeichert ist?
    Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruß
    Thomas
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ja -- mit ctrl-Klick.
     
  3. aeppler1

    aeppler1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    18
    itunes

    Super vielen Dank
    gruß
    thomas
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    hab da mal ne andere frage was itunes angeht.
    gibt es ne möglichkeit nen anderen mp3-player zu nutzen als den ipod. um die musik irgendwie zu syncen. o_O
    Is für nen kumpel weil dem gefällt itunes so sehr :-D
     
  5. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    gibt es nicht. punkt.
     
  6. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    gut. reicht. :cool:
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Doch. Komma. Mit dem Creative Zen Dingsda meiner Schwester geht das, da gibt es so ein Programm, mit dem es dann fuer diesen Player einen Eintrag in iTunes gibt.
     
  8. datru

    datru Gast

    Es gehts sogar mit den Sony Walkman Handys ;)
     
  9. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    kauan könntest du mir mal sagen wie das programm heißt. vielleicht gehts mit dem ding von meinem kumpel ja auch
     
  10. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    mit synctunes, meinst du wohl. arbeiten diese tools auch mit normalen mp3-playern?
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Das weiss ich nciht mehr. Hab ich ueber Versiontracker gefunden.
     

Diese Seite empfehlen