• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes library (damaged).....

make

Gast
....so steht es jetzt da....Beim Importieren einer ganz legal gekauften CD, beim siebten Song, hört das Importieren plötzlich auf, CD lässt sich nicht mehr stoppen und auswerfen, Neustart und iTunes ist jungfräulich wie am ersten Tag, alles weg. Die Songs sind noch im Ordner (iTunes music), lassen sich aber nicht in das "neue" iTunes importieren (als m4a, waren das vorher nicht aif´s??????). Wer hatte schon ein ähnliches Problem oder wer kann mir helfen? Danke, make.
 

csharp

Gast
Schon mal add Folder to Library und dann den root folder ausgewählt?