1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes library (damaged).....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von make, 15.08.06.

  1. make

    make Gast

    ....so steht es jetzt da....Beim Importieren einer ganz legal gekauften CD, beim siebten Song, hört das Importieren plötzlich auf, CD lässt sich nicht mehr stoppen und auswerfen, Neustart und iTunes ist jungfräulich wie am ersten Tag, alles weg. Die Songs sind noch im Ordner (iTunes music), lassen sich aber nicht in das "neue" iTunes importieren (als m4a, waren das vorher nicht aif´s??????). Wer hatte schon ein ähnliches Problem oder wer kann mir helfen? Danke, make.
     
  2. csharp

    csharp Gast

    Schon mal add Folder to Library und dann den root folder ausgewählt?
     

Diese Seite empfehlen