1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes Lautstärke unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 09.09.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    ich habe meinen ipod nano (2. Gen) an meinem Autoradio angeschlossen! Beim Musikhören muss ich aber immer wieder die Lautstärke anpassen, da die Titel unterschiedlich laut sind selbst Titel eines Genres (z.B. Balladen)! In itunes gibt es doch den Menüpunkt "Lautstärke anpassen" (im Reiter "Wiedergabe"). Würde es was bringen (auch für den ipod) wenn ich das mal über die Datenbank laufen lasse oder ist dann alles noch schlimmer als jetzt?
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    mach's doch, ist nur ein Eintrag im Datei-header, der File wird nicht verändert.
    Aber vergiss nicht, die entsprechende Aktion auch im Menü des iPod einzustellen!
     

Diese Seite empfehlen