• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTUNES läuft nicht mehr - Riesengroßes Problem

  • Ersteller LORD FIL
  • Erstellt am

LORD FIL

Gast
Hallo Leute!

Ich habe ein riesesgroßes Problem!

Ich (Windows-Rechner) musste Quciktime von meinem PC löschen.
Neu installieren war nur dann möglich, wenn ich mich dazu bereiterklärte, auch itunes zu deinstallieren. Deswegen habe icha cuh das geamcht!

Jetzt

Lässt sich iTunes nicht mehr starten. Nach jeder erneuten Installation kommt die folgene Fehlermeldung (auch nach jedem Startversuch des Programms)

Problemsigantur:

AppName: itunes.exe AppVer: 6.0.1.3 ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 10001040

Außerdem sagt er das eine Registry nicht verändert werden kann...


ICh hab keine Ahnung was ich noch machen soll, bisher sind all meine Versuche das Problem zu beheben schief gegangen.

Da ich iTunes dringend brauche bitte ich um schnelle Hilfe!

Schonmal Danke!


LORD FIL

 

klaad

Gast
Sei willkommen hier im Forum.

Helfen kann ich Dir wirklich nicht, ich habe einen Apple Computer... Aber vielleicht kenn sich hier doch noch ein User mit Windows aus.
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Zuerst würde ich eine Sicherheitskopie der iTunes Datenbank anlegen, damit du Bewertungen, Playcounts und Playlists nicht verlierst. Danach noch mal deinstallieren und neu drauf hauen, vielleicht klappt das ja :eek:

Windows Zeiten sind zwar (Gott sei Dank) lange her, aber es gab damals ein Programm, hieß glaube ich "Purgatory Pro" oder so ähnlich, mit dem du die Registry von fehlerhaften Einträgen reinigen konntest, hab es gerade nicht gefunden, aber vielleicht gibt es ähnliches. Allerdings ist so etwas immer mit Vorsicht zu genießen, bevor du dir das ganze System zerschießt o_O
 

LORD FIL

Gast
hm... - das mit dem deinstallen und wieder installen habe ich schon gemacht...


Hat jemand noch andere gut gemeinte Ratschläge?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Tja, ich könnte jetzt gemein sein und sagen: Apple kaufen. Aber ich will ja nicht so sein.
Hast du denn wirklick alle Files von iTunes gelöscht? Und hast du dann mal rebootet?
Und danach dann iTunes neu installiert?

Gruß Rasmus

Ps. Willkommen und schöne Festtage
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mist, dann kann ich dir leider auch nicht helfen...

Gruß Rasmus
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
in einem Windows Forum (Chip.de o.a.) oder bei ipodfun.de im Forum fragen

du hast ja ein Windows Problem
 

klaad

Gast
...oder Windows platt machen und alles neu installieren.

Meistens die letzte Alternative zu Problemen. So ging es mir in der Windowswelt auch immer, im schnitt kann man sagen alle 3-4 Monate gab es Schwierigkeiten und dann noch stundenlang rumfummel und um die Sache dann zum Schluß doch nicht zum laufen zu kriegen, kam damals für mich immer nur der Formatbefehl in Frage. Nach ca. 2 Stunden stand dann das System wieder, aber um die zu benutzende Software zu installieren usw. vergingen nochmal ca. 5 Stunden.

Irgendwann reifte der Entschluß zu Apple zu wechseln und ich habe es nicht bereut, seit Nov. 2003 werkelt hier ein G4 mit 2X 1.25 Ghz Prozzi ohne wenn und aber.

schöne Weihnachten noch