1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Death_Scream, 30.08.06.

  1. Ich habe einen neuen Ipod aus den USA gekauft,und itunes auch installiert.
    Jedoch lässt es sich nicht öffnen,warum ist das so und kann es auch an meinem deutschen PC liegen ?
    Habe es auch mehrfach schon deinstalliert und neu installiert.
    Der Fehler ist auch so wenn ich das Programm downloade
     
    #1 Death_Scream, 30.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.06
  2. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    iTunes lässt sich nicht öffnen? Wann? Mit angeschlossenem iPod und auch ohne?
    Welche Fehlermeldung erscheint. Etwas mehr Informationen bitte :)
     
  3. Es öffnet sich überhaupt nicht.
    Auch nicht wenn ich draufklicke auf das Programm.

    Hab wie gesagt den Ipod neu gekauft.
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Hast Du einen Windows-Rechner? (Der Thread steht zwar im iTunes(Mac) Forum, aber Du redest oben vom PC). Könnte bei der Fehlersuche hilfreich sein...
     
  5. Jo,natürlich.
    Hab es nur ins falsche Forum gepostet.

    Kann das auch was damit zu tuen haben,dass mein Ipod US Version ist und mein PC EU ?
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, eigentlich nicht. Wenn ich Dich richtig verstehe, bekommst Du ja noch nicht einaml iTunes gestartet? Das ist ja erst einmal unabhängig vom iPod. Was für ein Betriebssystem hast Du denn auf Deinem Rechner und was genau heisst, dass sich iTunes nicht öffnen lässt? Passiert GAR NICHTS?
     
  7. Spax

    Spax Gast

    bist du dir sicher dass du die windows version geladen hast?
     
  8. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wenn das alles nix hilft, instalier iTunes neu.
    Viel glück!:cool:
     
  9. Zuerst hab ich mal die Version von der CD installiert,wiedermal funktionierts nicht.

    Hab imo Windows,und das Programm öffnet sich nichtmal,auch wenn ich draufklicke.
     
  10. Spax

    Spax Gast

    lad dir doch mal iTunes runter.
    vielleichts klappts damit.
     
  11. Muss man immer das aktuellste haben ?
     
  12. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hast du pc schonmal rebootet? sonst str+alt+entf -->Prozesse-->dort den prozess itunes schließen der sicher öfters läuft (itunes.exe) wenn alle weg sind nochmal starten. wenn das nichts hilft einfach mal rebooten oder itunes neu installieren.

    dewey
     
  13. Hatte ich alles schon gemacht ...
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Poste doch mal Deine Systemkonfiguration, also welche Windows-Version, welche iTunes-Version etc.

    Das iTunes sich ohne Fehlermeldung einfach nicht öffnet, sollte selbst unter Windows nicht vorkommen...
     
  15. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Ich kenn mich da nicht aus, aber muß man unter Windows nicht vor der iTunes-Installation Quicktime installieren? Kann es daran liegen?
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ne, QuickTime ist im iTunes-Installer enthalten.
     
  17. Also an Quicktime kann es nicht liegen,das hab ich und es funktioniert auch einwandfrei.

    Systemkonfigurationen :

    Windows XP Home Edition,2003 gekauft.
    Itunes die neueste Version die man laden kann bei apple.de.
     

Diese Seite empfehlen