1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes läßt sich nicht mehr öffnen...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MartinSKo, 02.03.07.

  1. MartinSKo

    MartinSKo Gast

    Hi, obwohl ich 1 GB Arbeitsspeicher habe und sonst auch kein anderes Programm offen ist kommt beim Öffnen von itunes die Meldung mit dem Ausrufezeichen, daß nicht genügend Arbeitsspeicher zum Öffnen verfügbar ist. Wie kann das sein und warum kommt das? Wär für nen Tipp dankbar! Gruß, Martin[​IMG]
     
  2. mallesch

    mallesch Jamba

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    54
    Das Problem hatte ich auch mal nach ner itunes-plugin deinstallation. Hab dann itunes neuinstalliert und danach war wieder alles paletti! :)
     

Diese Seite empfehlen