1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes lädt alte Podcastfolgen immer wieder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schlingel, 24.09.06.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Seit 6.irgendwas hab ich folgendes Problem:
    Ich löschen bei vielen Podcasts bereits gespielte Episoden aus der Bibliothek und von der Platte. Leider lädt iTunes machmal nacheinander die ganzen alten folgen wieder. Und das immer wieder. Somit kann es passieren, dass ich plötzlich wieder 300 Folgen von MacManiacs habe. Langsam geht mir das echt auf die Nerven!
    Kann sich das von Euch jemand erklären?!
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    erklären nicht, aber bestätigen...dann bist du wenigstens nicht alleine :)

    ich habe das problem aber mit itunes 7 bisher nicht.
     
  3. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    ist das nicht dann in den Einstellungen so gemacht das dort angeklickt ist Episoden Automatisch laden, und Automatisch Aktualisieren? Schau mal nach weil ich habe alles auf Manuel stehen und habe des Problem nicht.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    nein, das ist wohl ein fehler beim verarbeiten der feeds. ich will ja, das er immer die aktuelle folge lädt (übrigens auch die vom upgrade podcast :) ), nur oft passiert es, das steinalte folgen wieder in der liste auftauchen, obwohl man sie schon gelöscht hat. anscheinend geht itunes da die info flöten, dass es diese folgen schon einmal geladen/gespielt/gelöscht hat.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin schlingel,

    ich hab' da so eine Idee. Hast Du nach der Veröffentlichung noch mal was an dem Text der neben der Download-Location für die Medien-Datei auf Deiner Seite steht etwas geändert? Da iTunes den Text ja in die MP3-Tags mit einfügt, werden Änderungen dort evtl. auch als Änderungen an der Medien-Datei aufgefasst. Evtl. hat iTunes 7 sich selbst mal zum Anlass genommen die alten Folgen alle noch mal zu checken.


    Gruss KayHH
     
  6. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hä?? Warum sollte ich was an den Texten der heruntergeladenen Podcasts ändern?
    Da habe ich nichts geändert.
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich denke man denkt hier, du hast probleme mit deinem eigenen podcast...das ist aber nicht so.
    es geht hier um abonierte podcast in itunes!
     
  8. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Nein, ich sag das auch nochmal ganz deutlich: ES GEHT UM DIE PODCASTS DIE ICH ABBONIERT HABE!
     

Diese Seite empfehlen