• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kopiert unerwünscht Video´s! Warum?

Matze13

James Grieve
Registriert
03.04.07
Beiträge
138
Hallo liebe Leute,

ich hab n´kleines Problemchen mit iTunes und hab dazu in der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.
Deshalb meine Frage: Warum kopiert iTunes Videos auf meinen iPod die z.B in der Wiedergabeliste "Zuletzt gespielt" gelistet sind obwohl ich in den Sync einstellungen das Häkchen bei Videos rausgenommen hab? Was mache ich falsch? Bei Windows hatte ich dieses Problem nicht deshalb denke ich das es irgendwo irgendeine Option geben muss die das verhindert, oder?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

P.S.: http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-coverart-bildschirmschoner-t77491.html

Gruß
Matze