1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kopiert unerwünscht Video´s! Warum?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Matze13, 12.04.07.

  1. Matze13

    Matze13 James Grieve

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    139
    Hallo liebe Leute,

    ich hab n´kleines Problemchen mit iTunes und hab dazu in der Suchfunktion leider nix passendes gefunden.
    Deshalb meine Frage: Warum kopiert iTunes Videos auf meinen iPod die z.B in der Wiedergabeliste "Zuletzt gespielt" gelistet sind obwohl ich in den Sync einstellungen das Häkchen bei Videos rausgenommen hab? Was mache ich falsch? Bei Windows hatte ich dieses Problem nicht deshalb denke ich das es irgendwo irgendeine Option geben muss die das verhindert, oder?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

    P.S.: http://www.apfeltalk.de/forum/itunes-coverart-bildschirmschoner-t77491.html

    Gruß
    Matze
     

Diese Seite empfehlen