1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes konvertiert nur noch sehr langsam

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Tyler, 06.11.05.

  1. Tyler

    Tyler Gast

    Hi,

    habe folgendes Problem mit iTunes (6.01 - besteht aber wohl schon seit Version 5.0):

    Wenn ich ein mp3-File in AAC (128 kbps) konvertieren will, geschieht dies nur noch mit bis zu 8,8 x. In der Version 4.9 lief die ganze Geschichte noch im 20er-22er Bereich.

    System:
    Windows XP MCE 2005 SP2 mit
    AMD-64 3200+
    1 GB RAM
    160 GB Maxtor SATA

    Woran könnte dieser Geschwindigkeitsverlust liegen ?
    Ich achte darauf, dass, während iTunes konvertiert, keine größeren Programme am laufen sind. Der größte Teil der Ressourcen kann/könnte sich also auf die Arbeit von iTunes konzentrieren, was ja anscheinend nicht der Fall ist.

    Danke
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Beim Mac in iTunes gibt es den Punkt "Fehlerkorrektur" in den Einstellungen. Vielleicht ist da ein Hacken drin.
     
  3. Tyler

    Tyler Gast

    Hm, gute Idee... habe es grade Überprüft und festgestellt, dass dort kein Haken drin ist.
     

Diese Seite empfehlen