1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kleine Abspielfehler

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von g0tt, 16.03.06.

  1. g0tt

    g0tt Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    21.11.05
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute
    ich wollte mal fragen ob euer iTunes in jedes Lied, die auf anderen Player und aufm iPod
    einwandfrei abgespielt werden, winzig kleine, stockende Fehler einbaut?
    Stört mich total, wenn ich mein Pc an der Anlage habe und wollte mal wissen ob noch jemand
    so ein Problem hat.....;)
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    hast du parallel irgendwelche prozesse laufen, die einen ständigen festplattenzugriff erfordern? das könnte der grund sein, hab ich auch manchmal. aber nur wenn die festplatte total augelastet ist und der leser die ganze zeit hin und her rödelt.
     

Diese Seite empfehlen