• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kleine Abspielfehler

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Hallo Leute
ich wollte mal fragen ob euer iTunes in jedes Lied, die auf anderen Player und aufm iPod
einwandfrei abgespielt werden, winzig kleine, stockende Fehler einbaut?
Stört mich total, wenn ich mein Pc an der Anlage habe und wollte mal wissen ob noch jemand
so ein Problem hat.....;)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
hast du parallel irgendwelche prozesse laufen, die einen ständigen festplattenzugriff erfordern? das könnte der grund sein, hab ich auch manchmal. aber nur wenn die festplatte total augelastet ist und der leser die ganze zeit hin und her rödelt.