iTunes - Kategorien / Übergeordnete Genre anlegen?

goerte

Jonagold
Mitglied seit
25.09.09
Beiträge
22
Hallo Ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin dass diese Frage in ähnlicher Form bereits gestellt wurde frage ich hier einfach mal nach, den so langsam bin kurz davor iTunes zu löschen und für immer zu verbannen.

Ich lasse mir iTunes als "Gitter" anzeigen und sortiere dann nach "Genre".

Mein Problem ist dass ich nicht nur die Kategorie HipHop und Techno habe, sonder diese bei mir in vielen Unterkategorien aufgesplittert ist. Meine Frage daher ist, ob ich man sich nicht irgendwie übergeordnete Kategorien in der Gitteranzeige anlegen kann? Dies würde zu einer viel besseren Übersicht führen. Auch wäre es eine Lösung eine weitere Mediathek mit einzubinden, dann könnte man die einzelnen Genres strikt von einander trennen.


Leider habe ich für mein wohl eher persönliches Problem bisher keinen Lösungsansatz gefunden.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

- die Goerte - o_O