• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes kaputte Spalten

  • Ersteller stalkerX
  • Erstellt am

stalkerX

Gast
Ist es nur bei mir so oder ist es normal, wenn die Spaltenüberschriften nach einiger Zeit nicht mehr lesbar sind?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    14,1 KB · Aufrufe: 83

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Habe erklärt bekommen, dass das eine Krankheit von iTunes 7 ist. Bewege die Leisten ein wenig, dann geht es weg! Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update besser!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was meinst Du mit "nach einiger Zeit"? Erstelle mal einen neuen Testbenutzeraccount, tritt das Fontproblem da auch auf? Bei mir gibt es (außer dem streifigen Vollbildmodus von Coverflow) keinerlei Probleme mit iTunes 7.
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Hatte ich auch schon. Ich glaub Fenster zu und wieder auf hat schon geholfen. Seither ist es mir nicht mehr aufgefallen.
 

stalkerX

Gast
Das stimmt schon, dass nach Apfel + Q die Spalten in Ordnung sind (weil das Fenster weg ist ;)). Nein, nach dem Neustart von iTunes ist dann wieder alles heil für ca. 15 Minuten. Dann hab ich wieder sechs Richtige...