1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes kaputte Spalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von stalkerX, 08.05.07.

1. stalkerX

stalkerX Ribston Pepping

Ist es nur bei mir so oder ist es normal, wenn die Spaltenüberschriften nach einiger Zeit nicht mehr lesbar sind?

Anhänge:

2. iMars

iMars Salvatico di Campascio

Habe erklärt bekommen, dass das eine Krankheit von iTunes 7 ist. Bewege die Leisten ein wenig, dann geht es weg! Vielleicht wird es ja mit dem nächsten Update besser!

3. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Was meinst Du mit "nach einiger Zeit"? Erstelle mal einen neuen Testbenutzeraccount, tritt das Fontproblem da auch auf? Bei mir gibt es (außer dem streifigen Vollbildmodus von Coverflow) keinerlei Probleme mit iTunes 7.

4. Alferd

Alferd Auralia

Hatte ich auch schon. Ich glaub Fenster zu und wieder auf hat schon geholfen. Seither ist es mir nicht mehr aufgefallen.

5. stalkerX

stalkerX Ribston Pepping

Das stimmt schon, dass nach Apfel + Q die Spalten in Ordnung sind (weil das Fenster weg ist ;)). Nein, nach dem Neustart von iTunes ist dann wieder alles heil für ca. 15 Minuten. Dann hab ich wieder sechs Richtige...

Diese Seite empfehlen