1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ITunes<=>Ipod Sync nach Rechnerneuinstallation

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Unrockstar, 30.03.06.

  1. Unrockstar

    Unrockstar Gast

    Hey vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe letzte Woche meinen Rechner und somit auch Itunes neuistallieren müssen. Jetzt habe ich natürlich das Problem das meine auf dem Ipod gespeicherten Tracks und Playlists nicht mehr mit den "standard"-Werten im neuinstallierten Itunes übereinstimmen. Was ist eurer Meinung nach das sinnvollste, sollte ich mit einem Programm, alle Lieder vom Ipod wieder auf die Festplatte kopieren und die Playlists neu anlegen? Danke für eure Hilfe
    Unrockstar
    Apple Ipod video 30GB
     
  2. macbird

    macbird Gast

    Soweit ich weiss sind solche Programme nicht legal;) da sie Einem ja ermöglichen "seine" Musik endlos zu verbreiten...
    Ich kann dir daher nicht dazu raten
    ich würde es aber auch so machen:-D
     
  3. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Das ist nicht illegal, man kann mit seinen Dateien schließlich machen was man will. Auf den iPod kopieren und wieder runter, ganz egal. Es gibt nur von Apple aus keine Möglichkeit, aber diese Programme sollten dir weiterhelfen:
    unter Windows: XPlay
    unter OS X: Senuti
     
  4. Unrockstar

    Unrockstar Gast

    Okay dann werde ich mal den von mir angesprochenen Weg befolgen...THX für die Programmlinks...
    Mal sehen was raus wird
     

Diese Seite empfehlen