• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ITunes<=>Ipod Sync nach Rechnerneuinstallation

  • Ersteller Unrockstar
  • Erstellt am

Unrockstar

Gast
Hey vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe letzte Woche meinen Rechner und somit auch Itunes neuistallieren müssen. Jetzt habe ich natürlich das Problem das meine auf dem Ipod gespeicherten Tracks und Playlists nicht mehr mit den "standard"-Werten im neuinstallierten Itunes übereinstimmen. Was ist eurer Meinung nach das sinnvollste, sollte ich mit einem Programm, alle Lieder vom Ipod wieder auf die Festplatte kopieren und die Playlists neu anlegen? Danke für eure Hilfe
Unrockstar
Apple Ipod video 30GB
 

macbird

Gast
Soweit ich weiss sind solche Programme nicht legal;) da sie Einem ja ermöglichen "seine" Musik endlos zu verbreiten...
Ich kann dir daher nicht dazu raten
ich würde es aber auch so machen:-D
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Das ist nicht illegal, man kann mit seinen Dateien schließlich machen was man will. Auf den iPod kopieren und wieder runter, ganz egal. Es gibt nur von Apple aus keine Möglichkeit, aber diese Programme sollten dir weiterhelfen:
unter Windows: XPlay
unter OS X: Senuti
 

Unrockstar

Gast
Okay dann werde ich mal den von mir angesprochenen Weg befolgen...THX für die Programmlinks...
Mal sehen was raus wird