1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ITunes in 9.2 / Probleme beim Import

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von Omikron, 29.01.06.

  1. Omikron

    Omikron Gast

    Tach auch,

    ich hab' da mal ein Problem.

    Meine Musikdaten habe ich auf einer externen Pladde.
    Im Wintergarten steht jetzt noch ein alter kleiner schnuggeliger iMac rum:

    ID 406 G3 350
    OS 9.2.2
    512 Mech RAM (2x256) (virtuell 513)
    interne HD 80 GB
    extern HD 120 GB (mit der Musike drauf...)
    iTunes 2.0.4

    So nu will ich eine Bibilothek machen und iTunes hängt sich in einer Importschleife auf (kann abgebrochen werden...)
    Er nimmt immer nur 4.xxx Titel in die Bibliothek auf, egal wie lange ich es probiere, auch die Speocherzuteilung is wurscht.

    Woran kann das liegen? Irgendwo auf der Apple Page hab' ich ausgegraben, dass mein iTunes Max32.000 Titel verwalten kann.

    Nur wie?

    ...und ich will nicht umsteigen auf X

    Also: Hilfääääääää
     

Diese Seite empfehlen