• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes importiert meine Videos nicht

Horang

Gast
Hallo zusammen,
nachdem ich mir die neue Version von iTunes heruntergelden habe, konvertierte ich Videos mithilfe von iSquint in .mp4 und führte auch die h264 Kodierung hinzu. hab es auch schon ohne die h264 versucht, beides ohne Erfolg. Dann noch schnell bestätigt, dass iSquint nach dem konvertieren die Videos zu iTunes hinzufügen soll, aber nichts passierte.

In iTunes sind alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und wenn ich eine bereits konvertierte Datei der Bibliothek hinzufügen möchte, tut sich nichts. So kann ich mir die Videos natürlich auch nicht auf meinem iPod ansehen, oder gibt es noch eine andere Software, mit der ich Videos auf den iPod ziehen kann?

Danke für die hilfe,

Horang