1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes importiert meine Videos nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Horang, 16.01.07.

  1. Horang

    Horang Gast

    Hallo zusammen,
    nachdem ich mir die neue Version von iTunes heruntergelden habe, konvertierte ich Videos mithilfe von iSquint in .mp4 und führte auch die h264 Kodierung hinzu. hab es auch schon ohne die h264 versucht, beides ohne Erfolg. Dann noch schnell bestätigt, dass iSquint nach dem konvertieren die Videos zu iTunes hinzufügen soll, aber nichts passierte.

    In iTunes sind alle notwendigen Einstellungen vorgenommen und wenn ich eine bereits konvertierte Datei der Bibliothek hinzufügen möchte, tut sich nichts. So kann ich mir die Videos natürlich auch nicht auf meinem iPod ansehen, oder gibt es noch eine andere Software, mit der ich Videos auf den iPod ziehen kann?

    Danke für die hilfe,

    Horang
     

Diese Seite empfehlen