1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Import schlägt fehl!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arris, 17.12.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Hi,

    wenn ich MP3s in iTunes importieren möchte, bekomme ich neuerdings eine Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte für den iTunes-Ordner bzw. dessen Unterordner besitze. Mein iTunes-Ordner liegt auf meiner externen FW-HD. Woran kann das denn liegen? Das hatte ich vorher noch nicht.

    Und es passiert auch nicht bei allen MP3-Dateien. Wie es beim Import von CDs aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe mal ein Bild der Fehlermeldung angehängt. Ich habe schon über die Information die Rechte für den iTunes-Ordner und dessen Unterordner neu anlegen lassen. Aber irgendwie geht das alles nicht mehr so wie früher. :-c

    Bitte helft mir..

    Gruß
    /arris

    EDIT: Rechte reparieren geht nur auf der internen HD, nicht aber auf der Externen.


    Wenn jetzt noch einer weiß, warum mein iTunes-Ordner auf einmal "Geschützt" war? Jetzt geht's nämlich wieder. Komisch.. Naja. Vielleicht hab ich im Klick-Rausch auch mal verkehrt ein Häkchen gemacht :innocent:

    Jedenfalls ist das Thema erledigt!

    Gruß
    /arris
     

    Anhänge:

    #1 arris, 17.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06

Diese Seite empfehlen