1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Import schlägt fehl!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von arris, 17.12.06.

  1. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    800
    Hi,

    wenn ich MP3s in iTunes importieren möchte, bekomme ich neuerdings eine Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Zugriffsrechte für den iTunes-Ordner bzw. dessen Unterordner besitze. Mein iTunes-Ordner liegt auf meiner externen FW-HD. Woran kann das denn liegen? Das hatte ich vorher noch nicht.

    Und es passiert auch nicht bei allen MP3-Dateien. Wie es beim Import von CDs aussieht, kann ich nicht sagen. Ich habe mal ein Bild der Fehlermeldung angehängt. Ich habe schon über die Information die Rechte für den iTunes-Ordner und dessen Unterordner neu anlegen lassen. Aber irgendwie geht das alles nicht mehr so wie früher. :-c

    Bitte helft mir..

    Gruß
    /arris

    EDIT: Rechte reparieren geht nur auf der internen HD, nicht aber auf der Externen.


    Wenn jetzt noch einer weiß, warum mein iTunes-Ordner auf einmal "Geschützt" war? Jetzt geht's nämlich wieder. Komisch.. Naja. Vielleicht hab ich im Klick-Rausch auch mal verkehrt ein Häkchen gemacht :innocent:

    Jedenfalls ist das Thema erledigt!

    Gruß
    /arris
     

    Anhänge:

    #1 arris, 17.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.06

Diese Seite empfehlen