1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes ignoriert Ipod

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von XiiSiiX, 16.02.06.

  1. XiiSiiX

    XiiSiiX Gast

    Also erstmal Hi!

    Ich bin nun seit November letzen Jahres ein stolzer Besitzer eines Ipod nano black 4GB.
    Allerdings habe ich im Moment ein massives Problem bezüglich der Konfiguration mit Itunes!

    Alles begann an einem ziemlich kalten Winter-Mittwoch!

    Mein Ipod wollte sich in der Früh nicht mehr starten lassen, obwohl ich mir ziemlich sicher war ihn vor kurzem aufgeladen zu haben.
    Am Nachmittag konnte ich in dann wieder einschalten, aber die Musik und Fotos waren nicht mehr zu finden. (Die Einstellungen sind allerdings erhalten geblieben)

    Zuhause dann, verbinde ich den Ipod mit dem PC (Windows Professional) und in Itunes sehe ich gleich das immernoch 3GB belegt sind, der Ipod trotzdem als leer angezeigt wird.
    Ich formatiere ihn mit dem Ipod Updater und spiele erneut die neueste Firmware darauf.

    Dann möchte ich meine Lieder wieder auf den Ipod laden, aber Itunes zeigt keinen Ipod mehr links in der Leiste an...

    Auch mehrfaches Formatieren, sowie Re-installieren (bzw. Update) von Ipod-Updater und Itunes brachte hier keine Fortschritte...

    Das Interessante ist nun das der Updater den Ipod "sieht" wenn er mit dem PC verbunden ist (auch WIndows erkennt ihn als Mass Storage Device) nur Itunes behauptet der Ipod wäre nciht mit dem PC verbunden.

    ICh bin jetzt wirklich mti meinem Latein am Ende, und hoffe das ihr noch VOrschläge habt und mir irgendwie weiterhelfen könnt!

    Vielen Dank im Voraus jedenfalls!
     
  2. mactuxus

    mactuxus Gast

    Hast du den iPod nach dem Wiederherstellen über die Trayleiste (oder wie das Zeug links unten heißt) ausgeworfen und erneut angesteckt? Windows ist da manchmal etwas tricky und zeigt den iPod dann erst nach durchführen des oben genannten in iTunes an...
     
  3. XiiSiiX

    XiiSiiX Gast

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Leider hat mich auch das nicht weiter gebracht...

    Ich denke ich werde mich nun mal an Apple wenden, und nachfragen wie es mti der Garantie steht!
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770

Diese Seite empfehlen