1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes hängt sich oft am rechten Bildschirmrand auf, WAS TUN?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von kevin34444, 22.12.06.

  1. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    Hallo,

    wie bereits der titel verrät, hängt sich mein itunes des öfteren am rechten bildschirmrand auf.

    die musik wird zwar noch abgespielt, doch man kann das programm selbst nicht mehr bewegen bzw. bedienen...

    könnt ihr mir da helfen?

    das ganze passiert mir nur beim iTunes

    UPDATE:
    iTunes wir jez auch manchmal irgendwie angezeigt, ich glaub es liegt am Update zu 10.4.8

    Fotos:

    http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=5043&limit=recent

    und:

    http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=5045&limit=recent

    mfg Kevin
     
    #1 kevin34444, 22.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.06

Diese Seite empfehlen