1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes hängt beim Start

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von CraX, 28.09.07.

  1. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Hallo miteinander. Ich hab da mal wieder ein Problem, und zwar mit iTunes. Ich will es starten, es hüpft, es erscheint, und dann darf ich erstmal über 5 Minuten den Beachball genießen o_O Während dieser Zeit gibt es keinerlei Anzeichen dafür, dass der Mac arbeitet. Nach dieser ewig langen Zeit geht's dann auf einmal wieder alles ganz normal. Das ganze passiert seit heute jeden Tag.
    Ich habe heute die gesamten iLife-Updates gemacht, sowie das erste Mal Filme in iTunes hinzugefügt, was ich bisher nicht hatte. Ansonsten hat sich nichts verändert womit ich mir das erklären könnte :-[ Jemand 'ne Idee? :)
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, also bei mir dauerts manchmal schon auch ne ganze Weile, bis iTunes da ist. Aber nie annähernd 5 Minuten und ich habe auch über 200GB an Filmen und Serien drin. Also das kanns eigentlich nicht wirklich sein, würde ich sagen. Was sagt denn die CPU-/RAM-Auslastung während dieser 5 Minuten?
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Komischerweise ist das Problem auf einmal wie weggeblasen o_O Aber als es noch bestand sagte es nichts, keine erhöhte Aktivität in irgendeiner Form. Ist schon mysteriös. Ich werde das im Auge behalten, und falls sich noch etwas ergibt wieder posten. Danke erstmal :)
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Na dann ist ja gut, solangs erstmal wieder geht. Dann hoffe ich mal für dich, dass es auch so bleibt!
     

Diese Seite empfehlen