• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Gutschein bei Kauf von MacBook

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hallo,
mein Vater hat mir ein MacBook bestellt, aber hat bei der Bestellung nicht meine iTunes Account Angaben angegeben (da er sie nicht wusste), damit man einen Gutschein für den Music Store bekommt.
Glaubt ihr, dass es möglich ist den Gutschein nachträglich anzufordern / zu bekommen?

Hat jemand schon so eine Erfahrung gemacht?
 

mod86

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.06
Beiträge
322
Seit wann gibt es da Gutscheine?
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
2 Sachen sind mir neu hier in diesem Thread:

1. Man bekommt einen iTunes Gutschein zum Kauf eines Macs
2. Seit wann braucht man seine iTunes Daten zur Bestellung eines Gutscheins? Das ist doch ein Code den man dann in iTunes eingibt.

Klär mich doch mal auf bitte
Markus
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Bei der Bestellung des MacBooks(!!) bei Apple.de hätten wir für den Kauf einen Gutschein über 30€ für den Music Store geschenkt(!!!) bekommen! Dafür hätte man da aber Angaben machen müssen, die mein Vater nicht wusste und weggeklickt hatte!
Ich ruf einfach mal bei Apple an...