• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Gutschein aus USA

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hallo!

Ich bin derzeit in den Staaten und wollte einer Freundin von mir zum Geburtsag einen $25 iTunes Gutschein kaufen, die gibt es hier an jeder Ecke wie bei uns Prepaid Guthaben.

Kann Sie diesen Gutschein im iTMS Deutschland oder Schweiz einlösen? Also im DE oder CH Store nicht direct, aber man kann ja den iTMS auswählen in dem man shoppt.

Jemand ne Idee?

Grüße
Uwe
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Nein. Der Gutschein gilt nur für den US-Store.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hmm, schade. Auf US Store umstellen geht also nicht so ohne weiteres?

Muss ich mir wohl ein anderes Geschenk überlegen.

Gruß
Uwe
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Doch, der Gutschein kann freilich im US-Store eingelöst werden. Dafür braucht man dann allerdings einen neuen iTunes-Account mit US-Adresse (aber KEINE US-Kreditkarte). Ich habe mir einen iTunes-Gutschein aus UK mitgebracht und seither einen Account im UK-Store.
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Hi!

Danke für die Info, ist eine Überlegung wert.

Gruß
Uwe
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Dann könnte man sich doch auch einen Account im US-Store machen, und dann Filme kaufen?!?
Wenn man dafür nur eine Adresse braucht, dann geb ich da irgendeine an... ;)