1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes gibt audiodateien nicht richtig wieder

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gemilli, 22.11.05.

  1. gemilli

    gemilli Gast

    Hallo!

    Habe vor kurzem meinen computer wegen einem mir noch immer unbekannten Fehler neu aufsetzen müssen...habe daher alle programme neu installieren müssen, unteranderem auch itunes..
    das problem: itunes gibt meine audiodateien nicht richtig wieder, er spielt sie eine zeit lang ganz ok ab, dann fängt es zu hängen an, als wären die dateien beschädigt.
    spiele ich sie aber im windows media player ab, gibts überhaupt keine probleme.
    es muss also irgendwas mit der audio karte zu tun haben, hab auch schön öfters den treiber aktualisiert...nichts...

    suche dringend hilfe, mag den media player nicht :(

    danke lg stephi
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Die Angabe welcher Mac und welches Mac OS würde bei der Problemlösung vielleicht helfen..
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    vermutlich wieder ein Windows-Jünger :(
     

Diese Seite empfehlen