1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes gelöscht...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Confu, 20.01.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Wie kann ich mein iTunes wiederherstellen? Kann mir jemand helfen?

    mfg

    Confu
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Was genau hast du denn gelöscht?
     
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Neu installieren?

    Gruss Schomo
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wenn du den iTunes Ordner in 'Musik' gelöscht hast wirst du kaum eine Möglichkeit haben deine Daten zurückzubekommen. Wenn du nur das iTunes Programm gelöscht hast legst du den iTunes Ordner auf den Desktop und installierst iTunes neu. Dann ersetzt du den neu installierten Ordner in iTunes durch den gesicherten, auf dem Schreibtisch.
     
  5. Confu

    Confu Gast

    Im Programmordner habe ich leider das Programm mit dem Schreibtisch verlinkt. Heute habe ich das itunes.app dann in mein Dock abgelegt (Vom Desktop aus...). Dann die "Verknüpfung" auf dem Desktop gelöscht und das Unheil nahm seinen Lauf. Papierkorb geleert - (doofe Angewohnheit aus der Windows Ära, hasse volle Mülleimersymbole)

    Nun wollte ich die Applikation in meinem Programmordner starten und von dort aus in meinem Dock ablegen, geht nicht mehr. Also die "Reste gelöscht", OSX DVD's raus, aber jetzt weis ich nicht mehr weiter...

    Anmerkung: Bitte euch ein wenig Nachsicht walten zu lassen, da ich erst vor kurzem Umgestiegen bin und noch so manche Win Marotte ablegen muss. Vor allem die mit den Verknüpfungen...

    mfg
     
  6. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Ist der iTunes Ordner noch da?
     

    Anhänge:

  7. Confu

    Confu Gast

    Nein, leider nicht. Könnt mir in den selbigen treten... :-c
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Verdammt… :(

    Es gibt die Möglichkeit über Data Rescue II auf die gelöschten Daten zuzugreifen und sie wiederherzustellen. Ich hatte auch schon die gleiche Misere…
     
  9. Confu

    Confu Gast

    Wegen den Daten machen ich mir keine Sorgen. Die liegen 1:1 auf dem Backup Server. Ich kann jetzt keine mp3 mahr hören. Soll ich mein Mac OS neu installieren, oder gibt es da eine Reparatur Funktion?


    mfg

    Confu
     
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Neu installieren!

    Lad dir den iTunes Installer bei Apple herunter. Das sollte gehen.
     
  11. Confu

    Confu Gast

    Danke.

    grüße

    Confu
     
  12. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Ganz kapier ich's nicht.
    Du hast ein Alias des Programms auf dem Desktop angelegt und das dann später gelöscht? Wieso soll dann das Programm selbst gelöscht sein?
     

Diese Seite empfehlen