• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes gelöscht...

Confu

Gast
Wie kann ich mein iTunes wiederherstellen? Kann mir jemand helfen?

mfg

Confu
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Was genau hast du denn gelöscht?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wenn du den iTunes Ordner in 'Musik' gelöscht hast wirst du kaum eine Möglichkeit haben deine Daten zurückzubekommen. Wenn du nur das iTunes Programm gelöscht hast legst du den iTunes Ordner auf den Desktop und installierst iTunes neu. Dann ersetzt du den neu installierten Ordner in iTunes durch den gesicherten, auf dem Schreibtisch.
 

Confu

Gast
Im Programmordner habe ich leider das Programm mit dem Schreibtisch verlinkt. Heute habe ich das itunes.app dann in mein Dock abgelegt (Vom Desktop aus...). Dann die "Verknüpfung" auf dem Desktop gelöscht und das Unheil nahm seinen Lauf. Papierkorb geleert - (doofe Angewohnheit aus der Windows Ära, hasse volle Mülleimersymbole)

Nun wollte ich die Applikation in meinem Programmordner starten und von dort aus in meinem Dock ablegen, geht nicht mehr. Also die "Reste gelöscht", OSX DVD's raus, aber jetzt weis ich nicht mehr weiter...

Anmerkung: Bitte euch ein wenig Nachsicht walten zu lassen, da ich erst vor kurzem Umgestiegen bin und noch so manche Win Marotte ablegen muss. Vor allem die mit den Verknüpfungen...

mfg
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ist der iTunes Ordner noch da?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 160

Confu

Gast
Nein, leider nicht. Könnt mir in den selbigen treten... :-c
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Verdammt… :(

Es gibt die Möglichkeit über Data Rescue II auf die gelöschten Daten zuzugreifen und sie wiederherzustellen. Ich hatte auch schon die gleiche Misere…
 

Confu

Gast
Wegen den Daten machen ich mir keine Sorgen. Die liegen 1:1 auf dem Backup Server. Ich kann jetzt keine mp3 mahr hören. Soll ich mein Mac OS neu installieren, oder gibt es da eine Reparatur Funktion?


mfg

Confu
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.499
Ganz kapier ich's nicht.
Du hast ein Alias des Programms auf dem Desktop angelegt und das dann später gelöscht? Wieso soll dann das Programm selbst gelöscht sein?