1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes gekaufte lieder auf das frisch installierte Betriebssystem übernehmen...

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alabamasun, 01.11.05.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo an alle,

    ich musste bei meinem Freund das System neu installieren (PC :-c ).
    Er hat 20 Lieder bei iTunes gekauft und will diese in sein neues System übernehmen/abspielen.
    Leider verfügen die Lieder über eine DRM (Kopierschutz) wie kann ich die Lieder auf seinem neuen System aktivieren?

    Hat sich erledigt, ich habe bei apple.de auf der Seite unter Support die Antworten gelesen und ich denke es ist doch nicht so schwer wie ich dachte.

    Danke an alle
     
    #1 alabamasun, 01.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.05
    fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen