1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

itunes freigaben aus netzwerk kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von schall&rausch, 01.03.07.

  1. schall&rausch

    schall&rausch Jonathan

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    82
    hallöchen!
    habe meine itunes-bibliothek (mit original cds) im imac im büro stehen.
    wenn ich jetzt von meinem mbp auf die freigaben gehen (per wlan), kann ich mir die musik anhören, aber nicht brennen, bzw in das itunes des mbp importieren.

    "also suche die möglichkeit lieder aus einer freigegebenen itunes bibliothek auf mein mbp zu kopieren" - es wäre legal, da ich die original-cds besitze und es mein beides meine bibliotheken sind.


    kennt einer eine einfache lösung? ggf mit einer software (bin auch bereit dafür geld zu bezahlen).


    danke!!

    p.s. die suchfunktion brachte leider keinen ausreichenden erfolg!
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. Ete P. Tete

    Ete P. Tete Jamba

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    57
    Da dieser Thread bei Google noch ziemlich hoch gerankt wird hier auch noch Jahre später die Lösung für alle die es interessiert:
    es geht, wenn beide Rechner den gleichen itunes-Account für die Privatfreigabe benutzen. Hier der Link dazu: http://support.apple.com/kb/HT3819?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Wenn der Link irgendwann mal nicht mehr geht schaut bei Apple unter Support nach "Privatfreigabe".
     

Diese Seite empfehlen