1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes-Freigabe in unterschiedliches Subnetzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von carloackermann, 29.03.07.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    habe hier zwei Subnetze und möchte gerne übergreifend die Bibliotheken nutzen. Das funktioniert aber leider nicht, da der Broadcast über zwei Subnetze natürlich nicht geht, und die gemeinsam genutzten Bibliotheken dann nicht angezeigt werden.

    Gibt es irgendein Tool, was dem iTunes einen Server im gleichen Netz vorgaukelt und das umroutet? Für eine ganz alte iTunes-Version gabs sowas, hieß glaube ich iCommunicate oder so.
     

Diese Seite empfehlen