1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Frage

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Melanchodream, 24.02.06.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Hallo ihr!

    Jetzt habe ich schon gleich mal eine Frage zu iTunes das ich jetzt endlich mit schnellem Internet auch mal richtig nutzen kann...unglaublich ausgeklügelt das Programm aber egal...
    Ich komme beim Musik stöbern vom 100tn ins 1000ste und höre ganz viel Probe.
    Jetzt drängt sich mir die Frage auf: Wird dieser Stream irgendwo zwischengespeichert und müllt mir die Platte nach und nach voll oder ist das ein reiner Online Ablauf?
    Wie reinige ich diesen Plattenplatz gegebenenfalls?

    Danke schon jetzt mal wieder für sicherlich zuverlässige Antworten
     
  2. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    hat keiner eine Ahnung oder ist mein Problem so nichtig?

    also ich freu mich jedenfalls über Reaktionen
     
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    hallo,
    d gibst dir die antwort fast schon selbst, es ist ein stream der nur einen buffer im QT player verwendet - ergo wird deine platte nicht voll vom "reinhören"


    iPoe
     

Diese Seite empfehlen