iTunes Format in MP3 wandeln

  • Ersteller nightfly
  • Erstellt am

nightfly

Gast
Hallo Apples,

ich bin quasi nagelneu hier im Forum und auch erst seit 1 Monat stolzer besitzer eines Apple Powerbooks.

Meine Frage wurde garantiert schon 100000 mal gestellt, ich frage trotzalledem nochmal:

Ist es erlaubt, gekaufte iTunes Musik ins MP3 Format zu wandeln?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten???
 

weebee

Gast
Jain. Apple hat die Musikindustrie überredet eine Hintertür zu lassen. Das geht so: Du brennst Dir von deinen Songs eine CD direkt aus iTunes (sollte man auch Backup-Gründen sowieso machen) und importierst diese wieder wie eine normale Audio-CD.
 

nightfly

Gast
Ich habe schon mal versucht, meine gekaufte Mucke aus iTunes als Audio-CD hzu brennen, aber irgendwie hat iTunes das net wirklich getan!
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
nightfly schrieb:
Ich habe schon mal versucht, meine gekaufte Mucke aus iTunes als Audio-CD hzu brennen, aber irgendwie hat iTunes das net wirklich getan!

Wie irgendwie ?
Du musst schon etwas genauer werden, sonst können wir nicht helfen.

In den Einstellungen Erweitert Brennen musst Du Audio-CD angeben, dann klappt es.