1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Format in MP3 wandeln

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von nightfly, 08.12.05.

  1. nightfly

    nightfly Gast

    Hallo Apples,

    ich bin quasi nagelneu hier im Forum und auch erst seit 1 Monat stolzer besitzer eines Apple Powerbooks.

    Meine Frage wurde garantiert schon 100000 mal gestellt, ich frage trotzalledem nochmal:

    Ist es erlaubt, gekaufte iTunes Musik ins MP3 Format zu wandeln?? Und wenn ja, wie mache ich das am besten???
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Jain. Apple hat die Musikindustrie überredet eine Hintertür zu lassen. Das geht so: Du brennst Dir von deinen Songs eine CD direkt aus iTunes (sollte man auch Backup-Gründen sowieso machen) und importierst diese wieder wie eine normale Audio-CD.
     
  3. nightfly

    nightfly Gast

    Ich habe schon mal versucht, meine gekaufte Mucke aus iTunes als Audio-CD hzu brennen, aber irgendwie hat iTunes das net wirklich getan!
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wie irgendwie ?
    Du musst schon etwas genauer werden, sonst können wir nicht helfen.

    In den Einstellungen Erweitert Brennen musst Du Audio-CD angeben, dann klappt es.
     

Diese Seite empfehlen