• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes findet teilweise Dateien nicht mehr!

tbi

Gast
Tach auch

Das iTunes meines Vaters verliert immer wieder den Speicherort von ein paar Songs, er sagt dann dass er die Datei nicht findet und ob man sie suchen will.. ich hab mal die Bibliothek in eine Textdatei exportiert und da steht wirklich kein Pfad drinnen... Hat jemand schon mal so ein problem gehabt? :oops:
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
ist denn aktiviert, dass die Titel in den Ordner "itunes music" importiert werden?
(Strg/Apple + , -> Erweitert -> Importieren)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
Ich hatte ab und zu auch so ein Problem, da lag es daran, daß diese Titel, aus welchen Gründen auch immer, Ziffern vor dem eigentlichen Titel hatten (nur im Dateinamen, nicht in iTunes). Die gingen dann wohl ab und zu verloren.