1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes findet teilweise Dateien nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tbi, 13.03.07.

  1. tbi

    tbi Gast

    Tach auch

    Das iTunes meines Vaters verliert immer wieder den Speicherort von ein paar Songs, er sagt dann dass er die Datei nicht findet und ob man sie suchen will.. ich hab mal die Bibliothek in eine Textdatei exportiert und da steht wirklich kein Pfad drinnen... Hat jemand schon mal so ein problem gehabt? :oops:
     
  2. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    ist denn aktiviert, dass die Titel in den Ordner "itunes music" importiert werden?
    (Strg/Apple + , -> Erweitert -> Importieren)
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich hatte ab und zu auch so ein Problem, da lag es daran, daß diese Titel, aus welchen Gründen auch immer, Ziffern vor dem eigentlichen Titel hatten (nur im Dateinamen, nicht in iTunes). Die gingen dann wohl ab und zu verloren.
     

Diese Seite empfehlen