1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Itunes Filme sollen kommen, was brauche ich dazu ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mgrasek100, 02.05.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,

    wird es voraussichtlich wieder Pflicht werden sich Apple TV für Itunes Filme anzuschaffen ?
    Technisch kann man ja auch die Filme am Mac schauen oder auch am Ipod, wisst ihr wie das kommen wird ?

    Danke:innocent:
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Wieso sollte das "wieder" Pflicht werden ?
    War es schon mal Pflicht, AppleTV zu haben ?
    Habe ich da was verpasst ?
    Fragen über Fragen. :)
     
  3. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Ich hab mich halt falsch ausgedrückt, ich will nur wissen, was ich dazu brauche, um Filme im Itunes mir vollständig anzusehen, ich rede da nich von Pixar Filmen, sondern von richtigen Spielfilemen, die ja bald kommen sollen.
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich vermute mal ganz frech, dass du nur iTunes brauchst. Mehr nicht.
     
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Natürlich kann man die Filme auch am Mac schauen.
     

Diese Seite empfehlen