1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Der Paule, 02.06.07.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Nabend zusammen,

    ich bin gerade dabei meinen Multimedia Rechner fertig zu machen. Dieser enthält dann meine Komplette Musik und Filme Sammlung. Das Fernsehen und Radio läuft dann auch darüber.

    Da ich mit iTunes arbeite möchte ich gerne alles auch weiterhin damit machen. Nun möchte ich nicht ständig über das Lan (Windows :eek: und VNC) auf den Rechner zugreifen um Beispielsweise ein anderes Lied auszuwählen. Also brauche ich eine andere Lösung.

    Dann ist mir im Gravis Shop folgende Fernbedienung auf dem Bildschirm erschienen:

    "Hercules Tuner Explorer USB 2 Fernbedienung für iTunes"

    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kennt die einer?

    Oder wie regelt Ihr das?

    Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

    Danke schon mal.

    mfg
    Paule
     

Diese Seite empfehlen