• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Fernbedienung

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Nabend zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Multimedia Rechner fertig zu machen. Dieser enthält dann meine Komplette Musik und Filme Sammlung. Das Fernsehen und Radio läuft dann auch darüber.

Da ich mit iTunes arbeite möchte ich gerne alles auch weiterhin damit machen. Nun möchte ich nicht ständig über das Lan (Windows :eek: und VNC) auf den Rechner zugreifen um Beispielsweise ein anderes Lied auszuwählen. Also brauche ich eine andere Lösung.

Dann ist mir im Gravis Shop folgende Fernbedienung auf dem Bildschirm erschienen:

"Hercules Tuner Explorer USB 2 Fernbedienung für iTunes"

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kennt die einer?

Oder wie regelt Ihr das?

Andere Vorschläge sind natürlich auch gerne gesehen.

Danke schon mal.

mfg
Paule