1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von labtec, 28.02.06.

  1. labtec

    labtec Gast

    Folgenede Fehlermeldung:Die Titel auf dem iPod konnten nicht akutalisiert werden, da alle Wiedergabelisten, die für die Aktualisierung ausgewählt worden, nicht mehr existieren.
    was muss ich nun machen?
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hmmm ....

    vielleicht neue Playlists zum Synchronisieren auswählen ???? ;)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen