1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes & externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von savino, 07.08.05.

  1. savino

    savino Braeburn

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    47
    Hallo zusammen! Ich möchte eine externe Festplatte mit MP3-Musik an mein iBook anschließen. In iTunes sollen die Lieder aber nur gelistet werden, wenn die Festplatte tatsächlich angeschlossen ist. Was treffe ich da für Einstellungen?
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich denke jetzt mal, das wird nicht gehen, denn iTunes merkt erst, dass ein Song nicht verfügbar ist, wenn man versucht, ihn abzuspielen.
     
  3. Cord1971

    Cord1971 Gala

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    48
    Oh ha, da hast du dir ja was vorgenommen.
    Ich denke, daß in deinem Fall nur eine Freeware-Lösung wie Libra helfen wird.

    Sprich: Vor dem iTunes-Start die jeweils passenden Einstellungen laden.

    Gruß, Cord.
     

Diese Seite empfehlen