• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Essentials

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Hi,
bei diesem neuen iTunes-Mini-Music-Store gibt es den Link:
Das Beste von iTunes
Wenn man darauf klickt kommt man in den MusicStore zu einer Seite Namens:
iTunes Essentials!
Ok soweit so gut klingt ganz nett, aber wie funktioniert das? Bei mir sind alle dort dargestellten Playlists leer.
 
  • Like
Reaktionen: Gold-Apple

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
geh mal in den US-Store da kannst Du dir anschauen wie das aussehen soll. Im US Store gab es so was von Anfang an und ich habe mir gewünscht, dass es das auch mal im deutschen Store gibt. Jetzt ist es wohl soweit, scheint aber noch in der Vorbereitung zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: ChristianK

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Stimmt, auf so etwas habe ich auch schon lange gewartet...

Bin mal gespannt wann im Deutschen Store die ersten "Specials" so wie im U.S.-Store auftauchen - bei uns dauert ja gewöhnlich alles etwas länger. o_O

Gruss
Gold-Apple
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Cool danke!
Das Design ist ja das selbe also scheint es wohl auch die selbe Funktion zu sein!
Na dann hoffen wir mal dass Apple bald ein bisschen Content anbietet.