1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Essentials

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ChristianK, 11.01.06.

  1. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Hi,
    bei diesem neuen iTunes-Mini-Music-Store gibt es den Link:
    Das Beste von iTunes
    Wenn man darauf klickt kommt man in den MusicStore zu einer Seite Namens:
    iTunes Essentials!
    Ok soweit so gut klingt ganz nett, aber wie funktioniert das? Bei mir sind alle dort dargestellten Playlists leer.
     
    Gold-Apple gefällt das.
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    geh mal in den US-Store da kannst Du dir anschauen wie das aussehen soll. Im US Store gab es so was von Anfang an und ich habe mir gewünscht, dass es das auch mal im deutschen Store gibt. Jetzt ist es wohl soweit, scheint aber noch in der Vorbereitung zu sein.
     
    ChristianK gefällt das.
  3. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Stimmt, auf so etwas habe ich auch schon lange gewartet...

    Bin mal gespannt wann im Deutschen Store die ersten "Specials" so wie im U.S.-Store auftauchen - bei uns dauert ja gewöhnlich alles etwas länger. o_O

    Gruss
    Gold-Apple
     
  4. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Cool danke!
    Das Design ist ja das selbe also scheint es wohl auch die selbe Funktion zu sein!
    Na dann hoffen wir mal dass Apple bald ein bisschen Content anbietet.
     

Diese Seite empfehlen