• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Itunes > einzelne Titel von CD importieren

MacTomy

Golden Delicious
Mitglied seit
27.09.09
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde,

habe ich nur noch nicht die richtige Funktion entdeckt oder ist es wahr, dass es bei itunes immer noch nicht die Möglichkeit gibt, mit einem Klick alle automatisch gesetzen Häkchen bei einer zu importierenden CD auszuschalten, um nur einzelne Titel rippen zu können? Muss ich tatsächlich, wenn ich z.B. nur einen Titel von einer CD, die 100 Tracks enthält, importieren will, 99 Häkchen einzeln wegklicken? Schreibt mir, dass das nicht wahr ist?! Danke.
 

Mawal

Braeburn
Mitglied seit
24.08.10
Beiträge
43
Wunschtitel markieren (nix Häkchen) - Markierte Titel in Mediathek ziehen - Fertig!


einfacher geht es doch nicht...
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Mitglied seit
29.06.07
Beiträge
313
Cmd+Klick --> alle Häkchen weg oder wieder da.

Cmd und Alt (auch beide zusammen) haben am Mac sehr viel mehr Bedeutung als unter Windows, probier's mal in verschiedenen Menüs oder Fenstern aus.

Ralf
 

rc4370

Wöbers Rambur
Mitglied seit
09.03.09
Beiträge
6.528
Alle Titel Markieren, rechtsklick...

 

rc4370

Wöbers Rambur
Mitglied seit
09.03.09
Beiträge
6.528
"mir, dass das nicht wahr ist?!"
 

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
21.834
Gibt's nicht auch was mit ALT-Taste und Kästchen anklicken oder so ähnlich (CMD?)?
Welche Audio-CD enthält denn hundert Titel? Kann ich mir nur bei Vogelstimmen-CDs vorstellen, ansonsten reicht die Kapazität ja nicht.
Und mp3-CDs muß man doch nicht importieren, da markiert man die gewünschten Titel (normal mit der Maus und cmd- oder shift-Taste, nicht mit Häkchen) und zieht sie auf's iTunes-Symbol oder doppelklickt sie.
 

MacTomy

Golden Delicious
Mitglied seit
27.09.09
Beiträge
6
That's it! Dem Prinzen sei dank! :)

Es ging mir schon um eine Audio CD. Ok, 100 war um mindestens einen übertrieben, aber ich habe viele CDs mit derart vielen Tracks, spezielle Musker-Workshop-CDs.

Dank euch allen für die schnelle Hilfe und lustigen Beiträge ;).
 

MacTomy

Golden Delicious
Mitglied seit
27.09.09
Beiträge
6
That's it! Dem Prinzen sei dank! :) Und auch allen anderen für ihre schnellen und teils unterhaltsamen Beiträge ;).