1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Einstellung

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von LucMac, 25.05.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hallo,
    hatte letzte Woche meine gesamte bibliothek vom MINI auf meinen neuen iMac gemacht. Wollte heute eine CD importieren (das war das 1. mal! ) und musste noch bei den Einstellungen >importiern mit mp3. < auswählen ! ( war vorher auf aac)
    Dann fragte mich iTunes ob er die titel entsprechend bewegen und umbenennen soll.
    Ich hab nein getrückt! meine Frage jetzt:
    Was heißt das? also ich hoffe nicht das er jetzt die importierten Titel sonstwohin kopiert hat.

    Weiß jemand vielleicht bescheid?

    Danke .... & Gruß

    LucMac
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Weiß jemand vielleicht die antwort?
     
  3. master_b

    master_b Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    60
    bewegen: vielleicht will itunes die dateien zur bibliothek hinzufügen (zusammenfassen)
    umbennenen: evtl. bezieht sich das auf die daten, die itunes von cddb holt
     
  4. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Öffne doch einmal iTunes und wähle der von dir zuvor importierte Titel aus. Dann drückst du Apfel + I und du siehst unten bei Ort, wo sich der Titel auf deiner Festplatte befindet (siehe Anhang).

    Was hast du denn für Einstellungen; lässt du die Bibliothek automatisch von iTunes verwalten oder machst du das selbst?
     

    Anhänge:

  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    iTunes verawalte ich nicht selber! in den einstellungen ist alles wie ich ihn bekommen habe (den iMac). ich habe dann nur von AAc auf MP3 - codierer umgestellt und dann hat mich itunes gefragt ob ich die titel entsprechend verschieben oder umbenennen will .... Ich nein getrückt ! Was meint dieser satzt von itunes?
     
    #5 LucMac, 25.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also sollte ich mir mal wieder keine gedanken machen?
    Ich will nur alle datein die ich in die bibliothek zieh das sie iTunes entsprechend um bennent und kopiert nac /user/musik/itunes/itunes music/.....
    Ich meine was hieß dieser satz bei iTunes?
    Es kann doch nicht sei das ich nur was beim importieren verstelle und der will die sachen verschieben
     
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Luc,

    wird das jetzt wieder so ein Thread wie "Ich hab einen Kurzschluss in der Steckdose gehabt. Es ist zwar nichts passiert. Aber hätte etwas passieren können?"

    "Ich hab auf NEIN geklickt. Es ist nichts passiert. Aber hätte etwas passieren können?"

    Halt es mal mit Deinem Physiklehrer und mach Dir ein paar weniger Gedanken. Wenn deine Musik noch da ist, ist alles in Ordnung. Mach Dir Dein Leben doch nicht schwerer als unbedingt nötig und freu Dich, dass Du eigentlich gar kein Problem hast :)
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ;)
    Du hast recht und denk jetzt nicht ich sei irgendwie verrückt , bin halt so !

    So und damit auch alles sehen wie ich aussehe:
     
    #8 LucMac, 25.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  9. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Ein Blick in die Einstellungen und in die iTunes-Hilfe würde sich auch für dich lohnen.
     
    #9 reab, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.07

Diese Seite empfehlen