• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Einstellung

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hallo,
hatte letzte Woche meine gesamte bibliothek vom MINI auf meinen neuen iMac gemacht. Wollte heute eine CD importieren (das war das 1. mal! ) und musste noch bei den Einstellungen >importiern mit mp3. < auswählen ! ( war vorher auf aac)
Dann fragte mich iTunes ob er die titel entsprechend bewegen und umbenennen soll.
Ich hab nein getrückt! meine Frage jetzt:
Was heißt das? also ich hoffe nicht das er jetzt die importierten Titel sonstwohin kopiert hat.

Weiß jemand vielleicht bescheid?

Danke .... & Gruß

LucMac
 

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
bewegen: vielleicht will itunes die dateien zur bibliothek hinzufügen (zusammenfassen)
umbennenen: evtl. bezieht sich das auf die daten, die itunes von cddb holt
 

apfelfreak

Gast
LucMac schrieb:
also ich hoffe nicht das er jetzt die importierten Titel sonstwohin kopiert hat.
Öffne doch einmal iTunes und wähle der von dir zuvor importierte Titel aus. Dann drückst du Apfel + I und du siehst unten bei Ort, wo sich der Titel auf deiner Festplatte befindet (siehe Anhang).

Was hast du denn für Einstellungen; lässt du die Bibliothek automatisch von iTunes verwalten oder machst du das selbst?
 

Anhänge

  • Bild-1.png
    Bild-1.png
    80,1 KB · Aufrufe: 109

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
iTunes verawalte ich nicht selber! in den einstellungen ist alles wie ich ihn bekommen habe (den iMac). ich habe dann nur von AAc auf MP3 - codierer umgestellt und dann hat mich itunes gefragt ob ich die titel entsprechend verschieben oder umbenennen will .... Ich nein getrückt ! Was meint dieser satzt von itunes?
 
Zuletzt bearbeitet:

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Also sollte ich mir mal wieder keine gedanken machen?
Ich will nur alle datein die ich in die bibliothek zieh das sie iTunes entsprechend um bennent und kopiert nac /user/musik/itunes/itunes music/.....
Ich meine was hieß dieser satz bei iTunes?
Es kann doch nicht sei das ich nur was beim importieren verstelle und der will die sachen verschieben
 

m00gy

Gast
Luc,

wird das jetzt wieder so ein Thread wie "Ich hab einen Kurzschluss in der Steckdose gehabt. Es ist zwar nichts passiert. Aber hätte etwas passieren können?"

"Ich hab auf NEIN geklickt. Es ist nichts passiert. Aber hätte etwas passieren können?"

Halt es mal mit Deinem Physiklehrer und mach Dir ein paar weniger Gedanken. Wenn deine Musik noch da ist, ist alles in Ordnung. Mach Dir Dein Leben doch nicht schwerer als unbedingt nötig und freu Dich, dass Du eigentlich gar kein Problem hast :)
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
;)
Du hast recht und denk jetzt nicht ich sei irgendwie verrückt , bin halt so !

So und damit auch alles sehen wie ich aussehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
LucMac schrieb:
Ich will nur alle datein die ich in die bibliothek zieh das sie iTunes entsprechend um bennent und kopiert nac /user/musik/itunes/itunes music/.....
Ich meine was hieß dieser satz bei iTunes?
Es kann doch nicht sei das ich nur was beim importieren verstelle und der will die sachen verschieben

Ein Blick in die Einstellungen und in die iTunes-Hilfe würde sich auch für dich lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet: