1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Einkaufswagen Fehlermeldung 1011

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von haeusler.glass@, 10.07.07.

  1. haeusler.glass@

    haeusler.glass@ Jonagold

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Wollte mir ein Spiel im iTunes Store ( D ) kaufen, ich kaufe nicht 1 click, sondern mit Einkaufswagen. Dann kam schon die Meldung, dass es dieses Spiel momentan im Deutschen Store nicht gibt.
    Bei einem weiteren Spiel die gleiche Meldung.
    Als ich dann beide aus dem Einkaufswagen löschen wollte, kam die Meldung:
    Es konnte kein Objekt aus Ihrem Einkaufswagen entfernt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( 1011 ).

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke!
    Viele Grüsse
     
  2. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Habe das selbe Problem mit einem Lied, welches es mittlerweile nicht mehr im deutschen Store gibt... Also ich bitte um eine Antwort! ;)
     
  3. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    So, ich probiers nochmal. Keiner eine Lösung?
    *push*
     

Diese Seite empfehlen