• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes: einheitliche Spaltenbreite

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo!
weiß jemand wie ich in iTunes eine einheitliche Spaltenbreite einstelle. Wenn ich z.B. eine neue Wiedergabeliste erstelle hat diese andere Spaltenbreiten wie meine Bibliothek. ich hätte aber gerne überall dieselbe reihenfolge und auch dieselbe breite der einzelnen spalten ohne diese bei jeder neuen wiedergabeliste manuelle einstellen zu müssen.
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Ich würd gern wissen, ob man die Funktion "Spaltenbreite anpassen", die bei einem Rechtsklick auf die Spaltentitel erscheint, auf einen Shortcut legen kann. Das würde die Sache viel einfacher machen, wenn man oft in verschiedenen Alben oder so rumblätter.