1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iTunes: einheitliche Spaltenbreite

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von atomfried, 13.09.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo!
    weiß jemand wie ich in iTunes eine einheitliche Spaltenbreite einstelle. Wenn ich z.B. eine neue Wiedergabeliste erstelle hat diese andere Spaltenbreiten wie meine Bibliothek. ich hätte aber gerne überall dieselbe reihenfolge und auch dieselbe breite der einzelnen spalten ohne diese bei jeder neuen wiedergabeliste manuelle einstellen zu müssen.
     
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Stimmt, das hätt ich auch gern...
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Ich würd gern wissen, ob man die Funktion "Spaltenbreite anpassen", die bei einem Rechtsklick auf die Spaltentitel erscheint, auf einen Shortcut legen kann. Das würde die Sache viel einfacher machen, wenn man oft in verschiedenen Alben oder so rumblätter.
     

Diese Seite empfehlen