• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Eigenart von HDD in iTunes

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Hmm habe heute irgednwie eine "Eigenart" festgestellt:

Also ich habe meine alte Musik auf meinen Mac gerettet und nun hatte ich 9Gb auf der Platte.
- bemerkt habe ich das alles irgednwie dadurch, dass ich nur noch 30Gb auf meiner Festplatte frei habe und das hat mich gewundert -
Diese habe ich bei iTunes in die Bibliothek hinzugefügt und wie ich grade entdeckt habe hat iTunes die eig auf meiner Festplatte direkt ausm Ordner in den iTunes Ordner kopiert und sortiert. Sehr schön einerseits nur dass ichs nicht gepeilt habe ;)

also den Ordner woher die Musik vorher kam kann ich jetzt aber eigentlich getrost löschen oder? Die Quelle ist ja jetzt der Titel im iTunes Ordner oder?

mfg... hmm irgdnwie was war noch... vergessen..
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich versteh nicht ganz, was du gefragt und zuvor gemacht hast. Aber ich vermute, dass du die Musik irgendwie hin und her kopiert hast.

Wo ein einzelnes Lied in iTunes tatsächlich liegt (also, auf welchem Laufwerk die Datei liegt), bekommst du raus, wenn du ein Lied anklickst und dir die Information (Apfel-i) anzeigen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: shorty

shorty

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.04
Beiträge
263
Ja.. hätte ich auch selbst drauf kommen können. *vordenschädelwummer*

Ja hatte halt alle meine Titel jetzt doppelt irgendwie... kommt glaub ich weil ich importiert habe, anstatt zur Bibliothek hinzufügen und dann hatte ichn bissel Muffe was wenn dann wäre wie und so ;)

erledigt wieder Platz auf der Platte *puh*

danke :)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ich versteh nicht ganz, was du gefragt und zuvor gemacht hast. Aber ich vermute, dass du die Musik irgendwie hin und her kopiert hast.

Wo ein einzelnes Lied in iTunes tatsächlich liegt (also, auf welchem Laufwerk die Datei liegt), bekommst du raus, wenn du ein Lied anklickst und dir die Information (Apfel-i) anzeigen lässt.

Oder Apfel+R, dann springt er gleich zur Ursprungsdatei auf dem entsprechenden Volume.

Carsten