1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes Eigenart von HDD in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von shorty, 22.01.07.

  1. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Hmm habe heute irgednwie eine "Eigenart" festgestellt:

    Also ich habe meine alte Musik auf meinen Mac gerettet und nun hatte ich 9Gb auf der Platte.
    - bemerkt habe ich das alles irgednwie dadurch, dass ich nur noch 30Gb auf meiner Festplatte frei habe und das hat mich gewundert -
    Diese habe ich bei iTunes in die Bibliothek hinzugefügt und wie ich grade entdeckt habe hat iTunes die eig auf meiner Festplatte direkt ausm Ordner in den iTunes Ordner kopiert und sortiert. Sehr schön einerseits nur dass ichs nicht gepeilt habe ;)

    also den Ordner woher die Musik vorher kam kann ich jetzt aber eigentlich getrost löschen oder? Die Quelle ist ja jetzt der Titel im iTunes Ordner oder?

    mfg... hmm irgdnwie was war noch... vergessen..
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich versteh nicht ganz, was du gefragt und zuvor gemacht hast. Aber ich vermute, dass du die Musik irgendwie hin und her kopiert hast.

    Wo ein einzelnes Lied in iTunes tatsächlich liegt (also, auf welchem Laufwerk die Datei liegt), bekommst du raus, wenn du ein Lied anklickst und dir die Information (Apfel-i) anzeigen lässt.
     
    shorty gefällt das.
  3. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    Ja.. hätte ich auch selbst drauf kommen können. *vordenschädelwummer*

    Ja hatte halt alle meine Titel jetzt doppelt irgendwie... kommt glaub ich weil ich importiert habe, anstatt zur Bibliothek hinzufügen und dann hatte ichn bissel Muffe was wenn dann wäre wie und so ;)

    erledigt wieder Platz auf der Platte *puh*

    danke :)
     
  4. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Oder Apfel+R, dann springt er gleich zur Ursprungsdatei auf dem entsprechenden Volume.

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen